Über Uns

Ihr zuverlässiger Partner für Kälte, Lüftung und Elektro

Karl Meis gründete das Unternehmen im August 1966 und machte die Firma zu einem zuverlässigen Partner für Industrie, Handel und Gewerbe.

Bei Planung, Bau, Wartung und Reparatur in den Bereichen Kälte, Klima, Elektro und Lüftung konnte er immer auf einen Stab von qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern zurückgreifen. Anfang 2009 hat er sich aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen und seinem Sohn Bernhard die Verantwortung für das Unternehmens und die Mitarbeiter übertragen.
Bernhard Meis lernte das Handwerk des Kälteanlagenbauers und war mehrere Jahre im väterlichen Betrieb tätig. Gleichzeitig besuchte er die Technikerschule und bestand seine Prüfung als staatlich geprüfter Techniker für Kälte und Klima mit Auszeichnung. In den Jahren darauf sammelte der neue Geschäftsführer wichtige Erfahrungen im internationalen Vertriebsmanagement. Dieses erlangte Wissen hilft ihm heute bei der Bewältigung neuer Herausforderungen.

Für Bernhard Meis und sein Team gilt der Slogan seines Vaters
noch heute als Versprechen gegenüber den Kunden: Meis – Ein starkes Team